Home


  Unternehmen Produkte Service Sonstiges


Unser Unternehmen   Die Firma KUWE   Das KUWE Team   Anfahrt & Kontakt   Öffnungszeiten   Seite drucken   Sitemap   Impressum   Startseite   Datenschutz  Cookies & Tracking


Kuwe - innovative Produkte, umfassender Service

Wir begleiten unsere Kunden von der Beratung und Konzeption bis zur Umsetzung in allen Fragen der Raumausstattung und Fassadenbearbeitung. Als Einzelhändler sind wir nun schon seit 1982 in Baiersdorf tätig und seit jeher ist uns eine langfristige und freundschaftliche Partnerschaft mit unseren Kunden wichtig. Darum setzen wir auf neue Technologien, umweltfreundliche Verarbeitung und qualitativ hochwertige Materialien.

Auf unseren neuen Ausstellungsfläche finden sie ein umfangreiches Angebot aus Teppichböden und zahlreichen Mustern, mehr als 70 verschiedenste Tapeten-Kollektionen, viele Variationen von Design- Kork-, Laminat-, Parkett-, Linoleum- und PVC-Belägen, uvm.

Selbstverständlich unterstützen wir Sie auch bei der Verarbeitung unserer Produkte, übernehmen für sie die Verlegung der Böden oder erledigen gerne weitere Renovierungsarbeiten.